Ulmer Freizeit Liga (UFL) 2018 / 2019
 
  Weil die Gebühren beim offiziellen Verband steigen, sind wir als Hobby-Mannschaft gezwungen uns aus dem Aktivbereich zurückzuziehen. Da wir aber weiterhin in einer Liga spielen möchten, haben wir uns dazu entschieden eine eigene Freizeitliga zu gründen.

Dazu sind alle Hobby-Mannschaften herzlichst eingeladen!

In unserer Liga (vom Mitte September bis Ende April) wollen wir auf jegliche Begrenzungen verzichten, wodurch reine Männer- als auch Frauenmannschaften erlaubt sind. Für die Heimspiele sind die Mannschaften selbst verantwortlich. Über die Höhe der Teilnehmergebühr (ca. €40,-) wird noch entschieden. Wenn jemand Interesse an meiner Idee findet, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Erreichbar bin ich über folgende E-Mail Adresse: volleyball@ulm-sport.de

Gerne dürft ihr auch auf unserer Homepage vorbeischauen: www.ulm-sport.de

Mit sportlichen Grüßen
Sten Reinbold
Volleyballabteilung Turnverein Wiblingen 1905 e. V.
 
 
Tabellen
 
 
VFL - Spielplan und aktuelle Ergebnisse
 
 Datum   Art   Liga   Spiel   Info/Foto   Ort   Ergebnis
 

 
 Do, 20.09.18   Halle   UlmerFL   Team 1 -
Team 2
    Tannenplatzhalle
HÖ 19:30
  0-0 (0:0, 0:0, 0:0, 0:0, 0:0)

 
Mo 29.10.18 - Fr 02.11.18 - Herbstferien
 

 Mo, 05.11.18   Halle   UlmerFL   Team 3 -
Team 4
    DTH ICH
HÖ 20:00
  0-0 (0:0, 0:0, 0:0, 0:0, 0:0)
 Mi, 07.11.18   Halle   UlmerFL   Team 5 -
Team 6
    VfL Sporthalle
HÖ 20:00
  0-0 (0:0, 0:0, 0:0, 0:0, 0:0)

 
Mo 24.12.18 - Sa 05.01.19 - Weihnachtsferien
 


 
Mo 15.04.19 - Sa 27.04.19 - Ostern
 

Download
 
hier